Mit Spass zum Erfolg

Das Trainingsprogramm ist vorübergehend etwas abgeändert aufgrund der Bestimmungen vom Bundesamt für Gesundheit.

Nach dieser Zeit mit Einschränkungen, werden wir wieder mehr Trainingsprogramme wie üblich anbieten.

  • Eine Anmeldung ist zwingend nötig für jedes Training, da nur eine geringe Anzahl an Teilnehmerinnen zugelassen wird.
  • Anmeldung direkt im Kurskalender
  • Es gibt eine grosse Pause zwischen den Trainings, damit es zu keinen Ansammlungen von Personen kommt
  • Der Abstand von 2 Metern zu den anderen Trainierenden ist immer gewährleistet wie bei Trainingsgeräten
  • Pro trainierende Person sind 10 Quadratmeter reserviert
  • Das benutzte Trainingsequipment wird nach jeder Benutzung vom Personal desinfiziert und versorgt
  • Dein Trainingsplatz im Raum ist fix markiert, darum kann es auch vorübergehend kein Zumba geben

KURSKALENDER

Zumba

Wer gerne Tanz mit Fitness und Spass verbinden möchte, ist bei Zumba Fitness genau richtig. Die Ausdauerleistung wird erheblich verbessert und viel Körperfett verheizt.

Bodytoning & BBP

Bauch, Beine, Po. Die Problemzonen der Frau werden in diesem Workout gezielt angesprochen und trainiert nebst den anderen Körperzonen.

Jump Fit - fällt momentan aus

Das Ganzkörpertraining mit dem Trampolin. Der Focus liegt klar bei der Ausdauer, Beine und Po.

Pilates

Das ruhige Training für alle die ihrem Körper etwas gutes geben wollen. Kräftigung und mehr Beweglichkeit erreichen mit langsamen ruhigen Bewegungen.

Body Shape

Bauch, Beine, Po und ein bisschen mehr. Mit den richtigen Trainings-Tools bringst du deinen Körper in Form.

Step'n Tone

Ausdauer Training mit hauptsächlicher Beanspruchung von Beine und Po und dem Step als Hilfsmittel.

Pump

Das Ganzkörper Programm zur Aktivierung der Muskelspannung und der damit verbundenen Straffung des ganzen Körpers. Für Anfänger und Fortgeschrittene.